Service für unsere Besucher

Sagen Sie uns, was Sie suchen und zu welcher Messe Sie kommen. Wir teilen Ihre Wünsche dann kostenlos unseren Ausstellern mit. Bitte verwenden Sie dazu dieses Formular.

Wichtig:
Wir brauchen Ihre Suchliste mindestens 21 Tage bevor unsere Messe stattfindet, da zu diesem Zeitpunkt die Aussteller informiert werden.

Außerdem wichtig:
Bitte schicken Sie uns nur Suchlisten für Postkarten oder andere Papierraritäten, die von den Ausstellern üblicherweise nicht mitgebracht werden, also z. B. besondere Motive, Ausland oder auch der Norden Deutschlands. Bitte keine Suchlisten der Postleitzahl-Gebiete 6, 7 und 8. Diese Bundesländer bringen unsere Aussteller üblicherweise mit.

 

Möchten Sie beraten werden?
Wenn Sie alte Ansichtskarten oder andere alte Papiersachen haben und bewerten lassen wollen, können Sie sich an uns wenden. Wir beraten Sie kostenlos.

Telefon: 0711-240819 oder 241272.

Sie können auch direkt zu uns kommen: Alexanderstr. 32, 70184 Stuttgart.

Unsere Geschäftszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr
Samstag von 10.00 bis 12.00 Uhr
Auch andere Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich.