Service für unsere Besucher
Sagen Sie
uns, was Sie suchen und zu welcher Messe Sie kommen. Wir teilen Ihre
Wünsche dann kostenlos unseren Ausstellern mit. Bitte verwenden Sie dazu
dieses Formular.
Wichtig: Wir brauchen Ihre Suchliste mindestens 21 Tage bevor unsere
Messe stattfindet, da zu diesem Zeitpunkt die Aussteller informiert
werden.
Außerdem wichtig: Bitte schicken
Sie uns nur Suchlisten für Postkarten oder andere Papierraritäten, die von
den Ausstellern üblicherweise nicht mitgebracht werden, also z. B.
besondere Motive, Ausland oder auch der Norden Deutschlands. Bitte keine
Suchlisten der Postleitzahl-Gebiete 6, 7 und 8. Diese Bundesländer bringen
unsere Aussteller üblicherweise mit.
Möchten Sie beraten werden? Wenn Sie alte
Ansichtskarten oder andere alte Papiersachen haben und bewerten lassen
wollen, können Sie sich an uns wenden. Wir beraten Sie
kostenlos.
Telefon:
0711-240819 oder 241272.
Sie können
auch direkt zu uns kommen: Alexanderstr. 32, 70184 Stuttgart.
Unsere Geschäftszeiten: Montag, Dienstag,
Donnerstag und Freitag von 14.00 bis 18.30 Uhr Samstag von 10.00 bis
12.00 Uhr Auch andere Termine nach telefonischer Vereinbarung möglich.
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